Paderborn Westernhagen Geil und Laut

Wer ist eigentlich GEIL UND LAUT?

Aus dem schönen Paderborn in OWL kommen die zwölf Musiker der Marius Müller-Westernhagen Tribute-Band GEIL & LAUT. Zu Beginn der Bandkarriere haben sich die Rock’n Roller auf das legendäre Westernhagen-LIVE-Album aus dem Jahr 1990 konzentriert. Aktuell werden zusätzliche Hits vom Idol ins Repertoire aufgenommen. 

Den Paderborner Vollblutmusikern sieht man schon von weitem an, dass sie von Westernhagen beeinflusst sind. Packen sie dann noch ihre Instrumente aus, wird schnell klar, dass sich ein geiler Abend mit den bekannten Westernhagen-Hits anbahnt.
Dem Original entsprechend werden alle erwarteten Instrumente von der Paderborner Cover-Band bedient. Von Mundharmonika über Keyboard bis hin zu einem Bläsersatz.

Ob für Sommerfeste, Kneipen- und Privatkonzerte oder öffentliche Veranstaltungen wird Geil und Laut gern als Stimmungsmacher und Publikumsmagnet gebucht.

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live

Wer eigentlich GEIL & LAUT ist, haben wir dir gerade erklärt. 
Wenn du uns kontaktieren möchtest, klicke auf den Button und schreibe uns.

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Sänger

Unser Marius Müller-Westernhagen –
Marcel

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Bassist

Der Mann der tiefen Töne –
Andreas

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Gitarrist

Unser Mann an der Gitarre –
Uwe

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Gitarrist

Unser zweiter Mann an der Gitarre  –
Tom

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Keyboard

Unser Tastenvirtuose  –

Caes

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Schlagzeug

Unser Mann an der Schießbude – 
Ingo

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Trompete

Unser Trompeter –
Andreas

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Saxophon

Unser Saxophonist – 
Florian

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Posaune

Unser Posaunist –
Dietmar

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Posaune

Unser zweiter Posaunist –
Georg

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Sängerin

Backgroundsängerin –
Andrea

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Sängerin

Backgroundsängerin –
Esther

Westernhagen Coverband in Action

Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live Seemöwe
Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live Seemöwe
Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live Seemöwe
Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live Seemöwe
Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live Seemöwe
Paderborn Westernhagen Geil und Laut Live Seemöwe

"Was für ein Saisonabschluss unserer Donnerstags-LIVE Konzertreihe. Es war ein mega Abend und mit so vielen Leuten Ende Oktober draußen habe ich nie gerechnet.
Da muss ich der Band "Geil und Laut" für danken. Sie haben 2,5 Stunden für beste Stimmung gesorgt und sind ein echter Publikumsmagnet." 

Inhaberin der Seemöwe in Sande

"Dieses Jahr haben "Geil und Laut" das erste Mal bei uns auf Libori gespielt. Ich kenne die Jungs der Band sehr gut und wusste, worauf ich mich da einlasse.
Mein Wahl, die Westernhagen Coverband bei mir spielen zu lassen war genau die richtige Entscheidung. Der Biergarten war komplett gefüllt und die Stimmung war einfach klasse."

Inhaberin der Tuba in Paderborn